Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte/-r oder Assistent/-in

Münster

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Münster

Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte/-r oder Assistent/-in C. Gielisch GmbH Münster Auftragsannahme, Terminkoordination, Rechnungsstellung, das Schreiben von Gutachten nach Band sowie selbstständiges Formulieren von Briefen und Texten.

Seit 1918 Bietet Die Gruppe Ihren Kunden Professionelles Kompetentes Und Maßgeschneidertes Schadenmanagement Die Gruppe Verbindet Tradition Mit Innovation - Jahrzehntelange Erfahrung Verbunden Mit Einer Offenheit Für Veränderungen Des Marktes Fördert Eine Stete Neuentwicklung Und Orientierung Unseres Unternehmens Und Eine Notwendige Flexibilität Hinsichtlich Der Immer Neuen Bedürfnisse Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Innendienst Suchen Wir Für Den Standort Münster Eine/-n Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte/-n Oder Assistenten/-in Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Zielstrebig Sie Arbeiten Service- Und Kundenorientiert Sichere Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Schreibtechnische Fertigkeiten Sowie Ausgezeichnete Microsoft-office-kenntnisse (word Excel Outlook) Setzen Wir Voraus Versicherungstechnische Kenntnisse Wären Von Vorteil Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua Die Auftragsannahme Terminkoordination Rechnungsstellung Das Schreiben Von Gutachten Nach Band Sowie Selbstständiges Formulieren Von Briefen Und Texten Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Rechtsanwaltfachangestellte Notarfachangestellte Fremdsprachenkorrespondent Notarfachangestellter Rechtsanwaltfachangestellter Sekretärin Sekretariat Rechtsanwaltassistent Rechtsanwaltassistentin Rechtsanwaltfachangestellte Notarfachangestellte Fremdsprachenkorrespondent Notarfachangestellter Rechtsanwaltfachangestellter Sekretärin Sekretariat Rechtsanwaltassistent Rechtsanwaltassistentin Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte/-r Oder Assistent/-in Auftragsannahme Terminkoordination Rechnungsstellung Das Schreiben Von Gutachten Nach Band Sowie Selbstständiges Formulieren Von Briefen Und Texten Münster Rechtsanwaltfachangestellte Notarfachangestellte Fremdsprachenkorrespondent Notarfachangestellter Rechtsanwaltfachangestellter Sekretärin Sekretariat Rechtsanwaltassistent Rechtsanwaltassistentin

Diplom Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   C. Gielisch GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   C. Gielisch GmbH (deutschlandweit)

Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in
   C. Gielisch GmbH (Bremen)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)